Seit über 30 Jahren in der Region Aachen, Belgien und den Niederlanden

Am 01.06.1989 wurde die Capellmann Gerüstbau GmbH von Frank Capellmann gegründet. Seit dem 01.01.2016 ist unser langjähriger Mitarbeiter Lukas Dohmen nach erfolgreicher Beendigung seines Studiums als Gesellschafter – Geschäftsführer im Unternehmen tätig.
Die Capellmann Gerüstbau GmbH beschäftigt 10 Mitarbeiter, die ihre Arbeit mit größter Flexibilität und Sorgfalt erfüllen, sowie regelmäßig ihren Wissensstand im Gerüstbau erweitern. Neben der fachlichen Qualifikation legen wir zudem äußersten Wert auf die Arbeitssicherheit unserer Mitarbeiter und der auf dem Gerüst arbeitenden Personen.
Unser erstes Lager befand sich damals noch auf der Von-Coels-Straße in Eilendorf, welches jedoch schnell seine Kapazitätsgrenze erreichte und wir den Unternehmenssitz nach Haaren in die Haarbachtalstraße verlegen mussten.
Dort wuchs das Unternehmen kontinuierlich weiter, bis wir dann nach Eilendorf in die Kellershaustraße – unseren aktuellen Standort – zogen. Hier haben wir den Platz und die Möglichkeit unser Material auf einer Fläche von ca. 4000 m² ordnungsgemäß zu lagern.

Ansprechpartner:

Lukas Dohmen (Geschäftsführer)
Ruth Becker (Kfm Mitarbeiterin)
Carmen Kramm (Kfm Mitarbeiterin)

Kontaktformular:

Unsere Mitgliedschaften: